Der Super Mario Film: Neuer Teaser + Überraschung

Nintendo Fans dürfen sich freuen, denn es gibt einen weiteren Teaser-Trailer zum Film “Super Mario Bros.”, der an die Kampfszene im ersten offiziellen Trailer anknüpft und noch mehr Neues über den Film preisgibt.

Der Super Mario Bros. Film Trailer Kinoplakat The Super Mario Movie

 

Beim Kampf gegen Donkey Kong im überfüllten Stadiont, verwandelt ihn eine aktivierte gelbe Mystery-Box in Katzen-Mario, was Donkey Kong erst amüsiert, kurz darauf aber zu einem brutalen Angriff animiert. Nachdem Mario in früheren Szenen anderer Trailer und Teaser kurz als der Waschbär-Hund Tanooki Mario zu sehen war, spielt seine neueste Verwandlung auf andere Titel der Mario-Reihe an. Diesmal sidn es Super Mario 3D World und Mario Kart, in denen Katzen-Mario eine rolle spielt. Donkey Kong – im Original gesprochen von Seth Rogen – quittiert diese Verwandlung mit den Worten: “Jetzt stirbst du.”

 

 

Rogens Stimme war die letzte, die man noch nicht kannte. Alle anderen Charaktere und ihre menschlichen Synchronsprecher kamen bereits in den älteren Trailern und Clips vor. Mit dabei sind nämlich Chris Pratt als Mario, Anya Taylor-Joy als Peach, Jack Black als Bowser, Keegan-Michael Key als Toad und Charlie Day als Luigi. Wenn das mal kein cooles Line-Up ist.

Der von Nintendo in Zusammenarbeit mit Universal Pictures, Illumination und dem Schöpfer der Mario-Franchise, Shigeru Miyamoto, produzierte Film ist eine Art Herkunftsgeschichte und zeigt Mario, Toad, Prinzessin Peach und die anderen dabei, wie sie die versuchen Bowser von seinem Plan abzuhalten, die Weltherrschaft erlangen zu wollen.

The Super Mario Bros. Movie soll am 7. April in die Kinos kommen.