Release Date: Pokémon x Puma Sneaker Collection

Richtig gelesen. Puma und Pokémon machen gemeinsame Sache und bringen bereits in diesem Monat eine gemeinsame Sneaker-Kollektion auf den Markt.

ᵂᴱᴿᴮᵁᴺᴳ

 

Pokémon Puma Collection 2022

 

Ein wichtiger Teil der Zusammenarbeit, die am 12.11.2022 erscheint, werden insgesamt fünf Sneaker sein, die optisch an verschiedene und bekannte Pokémon erinnern. Die Pokémon x Puma Kollektion umfasst fünf verschiedene Modelle, die von vier Pokémon inspiriert sind und in allen möglichen erhältlich sein werden. Immerhin gibt es auch Pokémon Fans in allen Altersklassen, wie das “Pokémon GO Fest” Berlin in diesem Sommer eindrucksvoll gezeigt hat. Für Bulbasaur gibt es den Puma Rider FV, für Charmander den Slipstream Lo und für Squirtle gibt es erstmals einen eigenen Puma Suede. Für Pikachu wird es zwei Modelle geben, den Rider FV und den RS-X.

 

 

Jedes Paar zeigt das Gesicht des entsprechenden Pokémon auf der Zunge und dem Hangtag, seinen Elementartyp auf der Ferse (Gras, Feuer, Wasser oder Strom) und seine Pokedex-Nummer auf der Innenseite der Zunge. Abgerundet wird der Look durch ein Co-Branding auf der optisch ansprechenden Verpackung, die für Fans sicher auch ein Highlight sein wird. Schaut euch schon einmal die Fotos an und plant einen Kauf für diesen Monat ein, sollte euch das Thema “catchen” ? Zu bekommen sollen die Pokémon Sneaker dann überall in den USA und in Europa.


Fotos:
SneakerFiles